Gemeinde Flörsbachtal

Navigation überspringen

» Startseite » Tourismus & Kultur » Gästebuch  

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



25.10.2013 - Lehmann Cornelia


Flörsbachtal, da will ich leben ! Einfach traumhaft tolle Bilder auf der Webseite. Zurück zur Natur. 63486 Bruchköbel, nein Danke, da will ich nicht länger als nötig leben! Bürgermeister Maibach, Herr Waag und Herr Schwarzer von dem Ordnungsamt der Stadt Bruchköbel waren lange genug im Amt und tun nichts für die Bürger in Bruchköbel.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Lehmann



21.08.2011 - der internette Lohrer Ernst Huber


Danke für die prima Fotomotive am Samstag und Sonntag auf den Wiesen im Lohrgrund.. Lauter nette Leute.. Es hat riesen Spass gemacht.. Viele Bilder vom mittelalterlichen Treiben gibts uff meiner Homepage..
www.ernst-huber.de




25.07.2011 - Albrecht


Diese Woche wurde uns Überraschend ein Rollenbrief persönlich ins Haus gebracht,die Überraschung beim öffnen konnte nicht grösser sein.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten des Mittelalterfestes im Namen meines Bruders, der im Moment mit Eltern in Urlaub ist.




05.07.2011 - marion fink


Eine wunderschöne Seite in welche ich immer gerne mal hineinschaue. Da ich in Kempfenbrunn in der Mühlgasse geboren wurde und in der dortigen Kirche getauft wurde. Teilweise auch dort zur Schule ging. Leider ist kein Kontakt mehr vorhanden. Sicherlich erinnert sich mancher noch an mich und ich denke auch viel an diese schöne Zeit. Sende viele liebe Grüße an alle Kempfenbrunner. Marion



04.05.2011 - Henke,Kerstin


Liebe Flörsbachtaler,
ich habe mir am 1.Mai diese wunderschöne Gegend erwandert.Einen so schönen Ort wie Mosborn habe ich noch gesehen.Am liebsten hätte ich gleich den Umzugswagen bestellt.Ich selber wohne in einem Dorf im Weserbergland bei Stadthagen- auch umgeben von Wäldern und Wiesen mit Blick in die norddeutsche Tiefebene, aber bei euch.... wow.Auch die Infos auf der Homepage-super.Ich wünsche euch alles Liebe und freue mich jetzt schon auf die Zeit, wenn ich wieder mal zum Wandern in der Gegend bin.GGLG Kerstin



17.03.2010 - Thomas Miess-McDonald


Liebe Spessarter! Tolle Website! Meinen Vorfaehren kommen aus Spessart. Es ist d' wuenderschoensten Land im Welt. MfG aus Leipzig, Ohio!



07.02.2010 - Doris Amberg-Christ


Liebe Lohrhauptener,
Ihr habt Euer "Dolles Dorf" im hr großartig präsentiert und seid für mich klarer Titel-Favorit . Ich drück' Euch die Daumen, wenn's in die nächste Runde geht.

Liebe Grüße aus dem Nachbarort
Doris




15.10.2009 - Petra Flindt


Ich habe als Kind viele Male meine Sommerferien in Lohrhaupten bei der Oma (H. Langer) verbracht und ich verbinde super-schöne Zeiten mit dem Ort und den Einwohnern. Hatte viele tolle Kontakte knüpfen können, aber irgendwann ging jeder seinen Weg. Mal sehen, wann es mich mal wieder dorthin führt.
Herzliche Grüße aus der Nähe von Lüneburg von Petra Flindt



23.08.2009 - Margarete Lenhardt


Liebe Flörsbacher,
gerne erinnere ich mich an die schöne Zeit in Flörsbach zurück. Nun wohne ich schon seit 1982 in der Schweiz, aber Flörsbach wird immer in meinem Herzen sein. Viele Grüsse aus dem Tessin:-) Peggy



20.06.2009 - Marko Henss


Hallo zusammen

Ich sende schöne Grüße aus Afghanistan und freue mich
schon sehr auf auf meine
schöne grüne Heimat.

Marko



 


nach oben  nach oben

Gemeinde Flörsbachtal
Hauptstr. 14    63639 Flörsbachtal    Tel.: 0 60 57 / 90 01 0    
Gemeinde Flörsbachtal    Hauptstr. 14    63639 Flörsbachtal    Tel.: 0 60 57 / 90 01 0    E-Mail: Kontakt